DU bei atg

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du auch zu uns passt, stellen wir uns kurz vor: Wir sind enthusiastische Teamplayer, regionale Experten, neugierige Köpfe und Berater aus Leidenschaft. Wir sind ein buntes Team an vielschichtigen Charakteren, die gemeinsam eine große Mission beschreiten.

Trete doch einfach mal mit uns in Kontakt, ruf an, schreib uns oder bewirb Dich hier in wenigen Klicks. Alles Weitere entscheidet Dein Bauchgefühl!

Ausbildungs­plätze 2024

Azubis bei der Arbeit am Laptop

Steig ein!

Deine Zukunft als Spezialist in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

ausgebildete fachkräfte

Steuerfachangestellte bei einer Besprechung

ENTFALTE DICH!

Wir unterstützen Deinen Einstieg als Fachkraft oder Quereinsteiger:in. Deine Perspektive in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

STUDIERENDE UND
HOCHSCHUL­ABSOLVENTEN

Steuerfachangestellte bei der ATG vor der Kamera

starte durch!

Deine Karriere als Spezialist in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

motivierte berufsträger

Steuerberater lacht in die Kamera

dein weg zu uns!

Du bist Steuerberater:in, Wirtschaftsprüfer:in oder Rechtsanwalt/-ältin: Beruflicher Erfolg oder individueller Lebensplan? Bei uns geht das zusammen!

IN WENIGEN KLICKS
BEWERBEN

DEIN BERUF/
DEINE AUSBILDUNG(EN)

DEINE KONTAKTDATEN

*Pflichtfelder